Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Achertäler Druckerei GmbH & Co. KG

Auszeichnung für Spirituosen-Etiketten

Beim „FINAT Label Competition 2020“ wurde die Achertäler Druckerei in mehreren Kategorien mit ersten Preisen ausgezeichnet. Der internationale Verband der Haftetiketten-Branche, FINAT, dem rund 500 Unternehmen aus mehr als 50 Ländern angehören, vergibt alljährlich Auszeichnungen für besonders gelungene Etiketten. Der Wettbewerb zählt weltweit zu den wichtigsten in diesem Industriezweig.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Internationale Auszeichnungen für Haftetiketten aus dem Achertal.
Internationale Auszeichnungen für Haftetiketten aus dem Achertal.Achertäler Druckerei GmbH & Co.KG
Artikel teilen:

Bedingt durch die Pandemie fand die Verkündigung der Preisträger digital statt. Mit freudigem Ergebnis für die Achertäler Druckerei aus Kappelrodeck. Die Jury setzte das Unternehmen gleich dreimal auf die Liste der „Category-Winner“. In der Sparte „Etiketten-Sets“ wurde der erste Preis für die neue Produktausstattung der Liköre und Brände der Brennerei Weber verliehen.

Teamarbeit

Besonders erwähnenswert ist bei dieser Auszeichnung die erfolgreiche Kooperation von drei regional ansässigen Firmen: Die Werbeagentur Teamhaus aus Bühl gestaltete die Etiketten nach den Wünschen von Nadine und Frank Weber von der gleichnamigen Brennerei in Mösbach. Die Achertäler Druckerei steuerte die drucktechnische Umsetzung mit Materialauswahl und Veredelung bei.

Als die Trophäen eingetroffen waren, trafen sich Frank Neumann, Geschäftsführer der Achertäler Druckerei, Frank und Nadine Weber und Florian Maier mit seinem Kollegen Viktor Droll. Sie tauschten sich über den Gestaltungsprozess der Etiketten aus, der von intensiver gegenseitiger Zusammenarbeit geprägt war. „Schön, dass unsere kreativen Ideen, so hervorragend umgesetzt wurden“, stellte Florian Maier fest. Frank Weber ergänzte, dass die hochwertigen Etiketten die Qualität seiner Produkte hervorheben und damit zu starken Blickfängen bei der Kaufentscheidung würden. Frank Neumann betonte: „Nur durch die gute Vorarbeit der Werbeagentur und die klaren Vorgaben der Kunden konnten wir die Anforderungen in der optimalen Qualität umsetzen, was zum bestmöglichen Abschneiden im internationalen Wettbewerb geführt hat“.
www.achertaeler.com

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren