Auszeichnung für Spirituosen-Etiketten
- Veröffentlicht am

Bedingt durch die Pandemie fand die Verkündigung der Preisträger digital statt. Mit freudigem Ergebnis für die Achertäler Druckerei aus Kappelrodeck. Die Jury setzte das Unternehmen gleich dreimal auf die Liste der „Category-Winner“. In der Sparte „Etiketten-Sets“ wurde der erste Preis für die neue Produktausstattung der Liköre und Brände der Brennerei Weber verliehen.
Teamarbeit
Besonders erwähnenswert ist bei dieser Auszeichnung die erfolgreiche Kooperation von drei regional ansässigen Firmen: Die Werbeagentur Teamhaus aus Bühl gestaltete die Etiketten nach den Wünschen von Nadine und Frank Weber von der gleichnamigen Brennerei in Mösbach. Die Achertäler Druckerei steuerte die drucktechnische Umsetzung mit Materialauswahl und Veredelung bei.
Als die Trophäen eingetroffen waren, trafen sich Frank Neumann, Geschäftsführer der Achertäler Druckerei, Frank und Nadine Weber und Florian Maier mit seinem Kollegen Viktor Droll. Sie tauschten sich über den Gestaltungsprozess der Etiketten aus, der von intensiver gegenseitiger Zusammenarbeit geprägt war. „Schön, dass unsere kreativen Ideen, so hervorragend umgesetzt wurden“, stellte Florian Maier fest. Frank Weber ergänzte, dass die hochwertigen Etiketten die Qualität seiner Produkte hervorheben und damit zu starken Blickfängen bei der Kaufentscheidung würden. Frank Neumann betonte: „Nur durch die gute Vorarbeit der Werbeagentur und die klaren Vorgaben der Kunden konnten wir die Anforderungen in der optimalen Qualität umsetzen, was zum bestmöglichen Abschneiden im internationalen Wettbewerb geführt hat“.
www.achertaeler.com
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.