Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Spirituosenbranche 2011: Entwicklung stabil

Der wirtschaftliche Aufschwung in Deutschland im Jahr 2011 mit der damit verbundenen relativ optimistischen Konsumentenstimmung brachte auch für die Spirituosenbranche im Jahr 2011 relative Stabilität.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Mit rund 695 Millionen Flaschen à 0,7 Liter lag der Gesamtmarkt im Jahr 2011 auf dem Vorjahresniveau und ist weiterhin der Größte innerhalb der Europäischen Union. Der Pro-Kopf-Konsum war mit geschätzten 5,4 Litern im Jahr 2011 im Vorjahresvergleich konstant. Auch 2011 kauften 68 Prozent aller Haushalte in Deutschland mindestens einmal Spirituosen ein.
BSI
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren