Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Trend bei den Werbeausgaben: Internet vorne

Im Jahr 2013 betrugen die Werbeausgaben in der Spirituosenindustrie insgesamt 120,4 Mio. Euro, 3,9 % weniger als im Vorjahr.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Bei einem Branchenumsatz von 4,5Mrd.Euro einschließlich der Branntweinsteuer sind dies etwa 2,7 %. Die Werbeträger haben sich eindeutig von Printmedien und Radio hin zu Internet und Fernsehen verlagert, und dieser Trend wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit fortsetzen. Am häufigsten beworben wurden Kräuterspirituosen mit einem Etat von 23,6Mio.Euro, danach folgen Wodka (22,3 Mio. Euro), Whisky (22,0 Mio. Euro), Liköre (16,6 Mio. Euro) und Rum bzw. Rumverschnitt (12,0 Mio. Euro).
Bdo
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren