Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Kurzer Rückblick Whisk(e)y and Lifestyle Days 2014

Die dreitägige Münchner Verbraucher-Messe „Whisk(e)y and Lifestyle Days 2014“, die unter dem Motto Veni – Vidi - Whisk(e)y stattgefunden hat, war nach Aussage des Veranstalters "ein voller Erfolg".
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

33 Aussteller hatten vom 17. bis 19. Oktober in der Münchner Reithalle ihre Whisk(e)ys präsentiert. Vertreten waren neben einigen wenigen deutschen Ausstellern vor allem die großen Brennereien aus Schottland und Übersee. Dem Verbraucher-Interesse hatte das anscheinend keinen Abbruch getan. Denn trotz Eisenbahner-Streiks hatten 3050 Besucher die Ausstellung besucht. Der Veranstalter Heinz Schober zieht als Fazit: "Die Aussteller waren ob der Qualität der Gespräche sowie der Kauflaune der Besucher sehr angetan. Und dem Kundenwunsch nach einer reinen Whisk(e)y Messe wurde anscheinend entsprochen." Die Messe wird demnach in den nächsten Jahren wiederholt werden.

Mehr Infos unter

www.classic-whisky.com

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren