Henkell Freixenet fokussiert sein Spirituosensegment
- Veröffentlicht am
Mit dem Verkauf fokussiert Henkell Freixenet sein Spirituosensortiment, um seine Kernmarken in diesem Segment forciert weiter auszubauen und weiterzuentwickeln. Neben anderen zählen zu diesen der deutsche Marktführer Wodka Gorbatschow, der Kult-Kräuterlikör Kuemmerling sowie der international beliebte Kokoslikör Mangaroca Batida de Côco und die führende deutsche Rum-Marke Pott Rum.
Die August Ernst GmbH und Co. KG produziert und vertreibt hochwertige Spirituosen. Neben der führenden Korn-Marke „Oldesloer“ handelt es sich um die Marken Specht, Meeraner und Greizer. Das breite Portfolio aus Kornbränden, Obstbränden und Likören wird national als auch international vertrieben. Die erworbenen Spirituosenmarken ergänzen dieses Portfolio sehr gut.
Die Marke Scharlachberg wird auch zukünftig in Österreich von Henkell Freixenet vertrieben.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.