Winzer-Service Messe 2021 abgesagt
- Veröffentlicht am

Aufgrund der rapide angestiegenen Inzidenzzahlen, welche innerhalb weniger Tage nahezu in allen Regionen Deutschlands die kritische Marke überschritten und den sich parallel zuspitzenden Corona-Krisen unserer Nachbarländer, hat die Politik veranlasst, erneut strengere Maßnahmen zu ergreifen. So sind unter anderem mit der neuen deutschlandweiten Corona-Verordnung auch Messen ab dem 2. November untersagt.
Aktuell kann man nicht abschätzen, wie sich die Situation bis zum Februar 2021 entwickelt. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich die Infektionszahlen und die damit verbundene Situation zum Durchführungszeitpunkt unserer Messe wieder auf ein notwendiges Minimum reduzieren wird. Entsprechend ist es als Veranstalter nun unsere Pflicht, jetzt verantwortungsbewusst zu handeln. Wir sehen es als unsere Aufgabe unseren Ausstellern und Besuchern eine sichere und erfolgreiche Messe zu bieten – das können wir unter diesen besonderen Umständen jedoch nicht mehr garantieren.
„Wir bedauern es sehr, aber leider lassen uns die aktuellen Entwicklungen keine andere Wahl“, erklärt Thomas Zeeh die schwerwiegende Entscheidung, die der Veranstalter jetzt treffen musste. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die nächste 4. Winzer-Service Messe erst im Februar 2023 durchzuführen. Die Winzer-Service Messe ist die größte Fachmesse in Deutschland für Weinbau, Kellerwirtschaft, Obstbau und Brennerei, sowie Marketing und Vertrieb.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.