Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gin-Projekt am DLR Rheinpfalz

Der Element Gin – die Kreation einer Marke

Wie wird erfolgreich Neues geschaffen? Diese Frage beinhaltet gleichzeitig einen Anspruch. Es geht darum, ein innovatives, hochwertiges Produkt zu entwickeln. Am Beispiel eines Gins stellen wir im folgenden Artikel die Produktentwicklung bis hin zu Gestaltung und Vermarktung exemplarisch vor.
Veröffentlicht am
Stock Photographie
Neue Ideen entstehen nicht aus dem Nichts. Kein Konzept ohne Fundament. Im Beispiel des Element- Gins ist es die Kombination zweier längst bekannter Aspekte, welche zuvor noch nicht zusammen gedacht wurden: die Kombination der alten griechischen Lehre, nach der alles Sein auf der Erde auf der Mischung der vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde beruht, mit dem Produkt Spirituose.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 74,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 51,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate