Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Nachhaltigkeit und Lebensfreude - Konsumentenumfrage

Einer von Coca Cola und der Verbraucher Initiative e.V. im März durchgeführten Umfrage zufolge assoziieren mehr Menschen den Begriff „Nachhaltigkeit“ mit Lebensfreude als mit dem Verzicht auf bisherige Lebensgewohnheiten.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Darüber hinaus gaben 65 % der Befragten an, beim Einkauf mehr auf verantwortungsvoll handelnde Unternehmen achten zu wollen. Jugendliche und junge Erwachsene verbinden am wenigsten etwas mit dem Begriff „Nachhaltigkeit“: Während im Schnitt rund 24 % der Befragten die Bedeutung von „Nachhaltigkeit“ unklar ist, sind es in der Altersgruppe der 14- bis 19-Jährigen mit 45 % fast doppelt so viele.
Coca Cola
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren