Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

123 Millionen Euro investiert: Werbung für Spirituosen 2012

Nach dem Jahresbericht des Zentralverbands der dt. Werbewirtschaft haben die Werbung treibenden Spirituosenhersteller in Deutschland im Jahr 2012 rund 123 Mio. Euro in Werbung investiert.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Der größte Teil der Werbung entfiel mit 95,7 Mio. Euro auf das Medium Fernsehen (+10 % gegenüber Vorjahr). Mit großem Abstand liegt das Internet an zweiter Stelle (7,9 Mio. Euro) gefolgt von Publikumszeitschriften (7,4 Mio. Euro), Plakaten (5,9 Mio. Euro) und Radio (2,2 Mio. Euro).
BdO
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren