Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Spirituosen auf der ProWein

Die ProWein lockte vom 13. bis 15. März über 55.000 Fachbesucher nach Düsseldorf. Das entspricht einem Anstieg von rund sechs Prozent gegenüber dem Vorjahr Die meisten Besucher kamen wegen des Weins. Doch immer "mehr Fachbesucher kommen ganz bewusst wegen der außergewöhnlichen Spirituosen zur ProWein." So die Messe.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Messe Düsseldorf
Artikel teilen:

Von den 6.200 Ausstellern aus aller Welt hatten immerhin 420 Aussteller aus 30 Ländern einen Schwerpunkt bei den Spirituosen. Darunter waren auch einige Destillata-Gewinner, die erst wenige Tage zuvor in Graz ausgezeichnet worden waren. Die Messe hatte zum Thema Cocktails auch eine eigene Lounge eingerichtet. Von ihr heißt es in der Abschlusspressemeldung: "In der FIZZZ Lounge wurden leichte, aber doch geschmacksintensive Shim Cocktails gemixt und als neue Trend-Drinks vorgestellt." Die Spirituosen sind somit mehr als nur ein Randthema für die Messe. Sie ergänzen das Thema Wein stimmig "nach oben".

Die Messe Düsseldorf zeigt in einer >> Bildergalerie, wie das Thema bespielt wurde.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren