Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Amazon lanciert eigene Spirituosenmarke

Amazon präsentiert mit Tovess die erste eigene Spirituosenmarke, die eine Auswahl von destillierten Spirituosen aus aller Welt beinhaltet. Erhältlich auf Amazon.de/tovess können Kunden das erste Angebot von Tovess entdecken: den Tovess Single Batch Crafted Dry Gin.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
amazon
Artikel teilen:

"Der Tovess Single Batch Crafted Dry Gin ist ein Premium Dry Gin, der unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards im „Single-Batch“-Destillationsverfahren produziert und mit individuell destillierten Limetten- und Grapefruitschalen verfeinert wird. Dadurch erhält der Gin sein weiches, mediterranes Aroma.

Der außergewöhnliche Alkoholgehalt von 41,5 Prozent sowie die fruchtigen Geschmacksnoten und die raffinierte Mischung pflanzlicher Aromen, sorgen für ein rundum harmonisches Geschmackserlebnis.

Der Preis pro Flasche (70 cl) beträgt 24,99 Euro, zuzüglich Versand. Den Tovess Single Batch Crafted Gin können Prime-Kunden via kostenlosem Premiumversand erhalten."

So lautet die Pressemeldung von Amazon. Der Versandhändler will offenbar vom Gin-Boom profitieren und positioniert sich auch im Spirituosenhandel. Für viele Fachhändler aber auch handwerklich arbeitende Erzeuger mit oder ohne Online-Shop ist das nicht unbedingt eine gute Meldung.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren