Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
INTERVIEW MIT JASMIN REISSNER VON WIR-ETIKETTEN

„Etiketten sind ein essenzieller Teil einer Destillat-Marke.”

Das Interview mit Jasmin Reissner gibt Auskunft nicht nur zu Trends bei der Etikettengestaltung, sondern – darüber hinaus – auch zu allgemeinen Entwicklungen auf dem Spirituosenmarkt und seinen Rahmenbedingungen. Prädikat: Aufschlussreich!

Veröffentlicht am
privat
Vor zwei Jahren haben wir uns schon einmal unterhalten. Dazwischen liegt die Corona-Krise, aktuell beschäftigt uns der Ukraine-Krieg. Welche Folgen hat das auf Ihr Geschäft und das der Brenner? Glücklicherweise können wir bei unseren Kunden keine starken negativen Auswirkungen im Auftragsvolumen feststellen. Die Problematik mit der Papierverfügbarkeit hat sich mittlerweile entspannt, sodass wir keine Lieferausfälle mehr befürchten müssen. Trotzdem gab es deutliche Preiserhöhungen durch die Materiallieferanten. Noch eine Zäsur: 2017 ist das Branntweinmonopol gefallen. Was hat sich seitdem aus Ihrer Sicht auf Seiten der Brenner getan? Die Direktvermarktung wird als Vertriebsweg immer beliebter. Sie ist ein essenzieller Bestandteil des...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 74,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 51,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate