Gastbeitrag: Marketing & Vertrieb Flaschenpost für Sie
Wer trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten mit seinen Spirits erfolgreich sein will, sollte in gutes Design investieren. Teil 2 unserer Reihe zu Spirituosen-Marketing in der Krise.
Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.
Wer trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten mit seinen Spirits erfolgreich sein will, sollte in gutes Design investieren. Teil 2 unserer Reihe zu Spirituosen-Marketing in der Krise.
Der Überfall Russlands auf die Ukraine ab Februar dieses Jahres verändert nicht nur die geopolitische Lage in Europa - er trifft auch die Spirituosenbranche. Die Preise für Energie, für Rohstoffe und Flaschen steigen. Sie setzen schmerzhafte Anreize, um Kosten und Energie zu sparen. Nachhaltigkeit...
Gläser und Flaschen sind teilweise nur schwer lieferbar und die Preise steigen. Durch den Krieg in der Ukraine sind dortige Glashütten betroffen. Er bewirkt aber auch, dass die Energiepreise durch die Decke gehen - und damit die Preise für Glas, weil seine Herstellung energieintensiv ist....
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
Als Abonnent:in von Kleinbrennerei erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum Kleinbrennerei-Abo