Interview mit Theresa Morand, Vollherbst
Etiketten in Bewegung
Etiketten geben Ihrem Produkt ein Gesicht und transportieren Ihre Marke. Darum ist es wichtig, sich über die Gestaltung Gedanken zu machen. Und dazu wiederum ist die Voraussetzung, dass Sie Ihre Möglichkeiten, die im Design, dem Druck und dem Papier liegen, kennen. Theresa Morand von Vollherbst stellt sie Ihnen im Interview vor.
- Veröffentlicht am

Redaktion Welche Trends gibt es auf dem Etikettenmarkt? Der Trend bewegt sich in Richtung hochwertigerer und premiumisierter Verpackungen, realisiert durch kreative und innovative Material- und Veredelungskonzepte. Ein ansprechender Look & Feel ist entscheidend, um den Qualitätanspruch der Konsumenten in jeder Preisklasse zu erfüllen. Zudem ist es entscheidend und von großer Bedeutung, die Bedürfnisse der Konsumenten zu erkennen und gezielt darauf einzugehen. Authentische Markenerlebnisse zwischen Konsumenten und Produkten zu schaffen ist dabei zentral. Dabei bleibt es essenziell, der eigenen Marke und ihren Werten und ihrer Geschichte treu zu bleiben und diese auf das Etikett zu übersetzen. Aus diesem Bedürfnis heraus haben wir unter...