Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Brenner präsentieren sich und ihre Produkte

Ob Publikumsmesse wie die Internationale Grüne Woche (IGW) im Januar oder Fachmesse wie die ProWein im März, auch Brennereien und Spirituosenhersteller nutzten im 1. Quartal beide Foren, um ihre Produkte im internationalen Kontext zu präsentieren. An der IGW nahmen insgesamt 1658 Aussteller aus 68 Ländern teil, bei der ProWein waren es 5970 Aussteller aus 50 Ländern.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Die Grüne Woche verzeichnete vom 16. bis 25. Januar in Berlin mit mehr als 415000 Besuchern die stärkste Beteiligung seit 44 Jahren. 48 Mio. Euro gaben die konsumfreudigen Verbraucher aus, das waren Pro-Kopf 117 Euro. Auf insgesamt 130000 m² Hallenfläche bot die Grüne Woche einen umfassenden Überblick über den Weltmarkt der Ernährungs- und Getränkeindustrie. Lettland - Partnerland der Grünen Woche 2015 Lettland beeindruckte als diesjähriger Partner der Grünen Woche mit einer sehr offenen, lebendigen Halle sowie ebenso traditionellen wie innovativen Produkten. Eine Besonderheit waren Getränke aus Birkensaft: "Wein, Sekt und Limonade haben wir bereits im Angebot", sagte Kristine Liberta von der Fa. Libertu, Organic birch sap and wine. "Ein...
Weiterlesen mit unserem...

Kleinbrennerei Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
16,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen