Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Etikettengestaltung

Ihr Markenbotschafter

Das Etikett ist mehr als ein Stück Papier. Es ist auch mehr als ein reiner Informationsträger. Das Etikett ist der Markenbotschafter einer Spirituose. Es ist sozusagen der "Signalgeber" für den Konsumenten und kann seine Zahlungsbereitschaft maßgeblich steigern. Die Marketingexpertin Anina Schiwitz erklärt, wie das funktioniert, und gibt drei Tipps für einen erfolg reichen neuen Marken auftritt.
Veröffentlicht am
Vollherbst Druck
Das Marktumfeld verändert sich immer schneller und im Fokus der Betrachtungen steht derjenige, der all diese Entwicklungen maßgeblich prägt: der Konsument, dessen Kaufverhalten sich in den vergangenen Jahren dramatisch verändert hat. Konsumenten werden anspruchsvoller, sie handeln preisbewusster und gleichzeitig qualitätsfordernder. Sie nutzen das Internet für Preisvergleiche und legen dennoch Wert auf echte Qualität und Authentizität. Dies trifft insbesondere auf die Millennials zu, die etwa ab 1980 Geborenen, die mittlerweile das bedeutendste Konsumentensegment repräsentieren. Diese möchten als Individuum gesehen und emotional angesprochen werden. Sie legen größten Wert auf modernes Design - denn sie assoziieren mit Design Lifestyle....
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 74,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 51,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
Mehr zum Thema: