Neue Vermarktungsformen
Für den Erfolg: digitalisieren und automatisieren
Viele Direktvermarkter stecken ihr ganzes Know-how und eine gute Portion Leidenschaft in die Herstellung hochwertiger Produkte. Deutlich weniger gehört die Vermarktung zu ihren Kernkompetenzen. Wie sie besser in Schwung kommen kann, zeigten Start-ups sowie etablierte Unternehmen mit teilweise neuen Konzepten für zusätzliche Vertriebskanäle.
- Veröffentlicht am

FrachtPilot" heißt die von Dr. Sebastian Terlunen und seinem Team in Münster entwickelte Lösung für alle administrativen Aufgaben der Direktvermarktung. Damit wird der komplette Vermarktungsprozess der landwirtschaftlichen Direktvermarktung digitalisiert und automatisiert, von der Bestellannahme bis zur Auslieferung, von der Routenoptimierung bis zur Steuervoranmeldung.
Kleinbrennerei Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von Kleinbrennerei erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum Kleinbrennerei-Abo


