Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Neue Vermarktungsformen

Für den Erfolg: digitalisieren und automatisieren

Viele Direktvermarkter stecken ihr ganzes Know-how und eine gute Portion Leidenschaft in die Herstellung hochwertiger Produkte. Deutlich weniger gehört die Vermarktung zu ihren Kernkompetenzen. Wie sie besser in Schwung kommen kann, zeigten Start-ups sowie etablierte Unternehmen mit teilweise neuen Konzepten für zusätzliche Vertriebskanäle.
Veröffentlicht am
Anette Gerhold
FrachtPilot" heißt die von Dr. Sebastian Terlunen und seinem Team in Münster entwickelte Lösung für alle administrativen Aufgaben der Direktvermarktung. Damit wird der komplette Vermarktungsprozess der landwirtschaftlichen Direktvermarktung digitalisiert und automatisiert, von der Bestellannahme bis zur Auslieferung, von der Routenoptimierung bis zur Steuervoranmeldung.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 74,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 51,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate