Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
MARKETING

Das kleine 1 x 1 des Marketings

Ganz ohne Werbung geht's nicht. Zu dem Schluss kommen die meisten Direktvermarkter. Doch wenn man ohnehin Zeit und Geld investiert, lohnt sich eine gute Planung, damit die durchgeführten Aktivitäten nicht nur das eigene Gewissen beruhigen, sondern vor allem den gesteckten Zielen effektiv dienen.
Veröffentlicht am
Zufriedene Gesichter – bei Ihren Kunden, bei Ihnen. Durchs richtige Marketing.
Zufriedene Gesichter – bei Ihren Kunden, bei Ihnen. Durchs richtige Marketing.Katja Brudermann
Es beginnt mit der Analyse: Wo liegen die Stärken und Kernkompetenzen Ihrer Brennerei? Wie wäre es, wenn Sie über einen Zeitraum von zwei Wochen Komplimente sammeln und jedes einzeln auf einen kleinen Zettel schreiben? Fündig werden Sie sicher bei den Kommentaren in den sozialen Medien und in Ihrer eigenen Erinnerung. Oder Sie befragen gezielt Menschen aus Ihrem Umfeld. Sind die zwei Wochen vorbei, nehmen Sie sich bewusst Zeit, Ihre Komplimente- Sammlung in Ruhe zu betrachten. Dabei werden Sie sehen: Manche Komplimente sind sehr allgemein ("Es ist schön bei Ihnen"), andere sind spezifischer ("Mir gefallen die handgemalten Etiketten" oder "Ihre Beiträge auf Facebook sind fundiert und gut zu lesen"). Auf einem...
Weiterlesen mit unserem...

Kleinbrennerei Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
16,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Mehr zum Thema: