Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Drive-in - Ein Autoschalter á la McDonald’s

Obsterzeugung hat Tradition auf dem Betrieb Nüberlin. An der seit Jahrhunderten bestehenden Hofstätte der Familie wurde Anfang der siebziger Jahre der Gemischtbetrieb mit Viehhaltung zugunsten eines reinen Obstbaubetriebes aufgegeben. Die Obstbaukrise in dieser Zeit hat dazu beigetragen, dass der Direktvermarktung besonderes Augenmerk geschenkt wurde. Diese Linie hat sich bis heute erhalten. Angepasst wurde die Vermarktungsstrategie, die in einer hektischer gewordenen Welt auch den Spontankäufer und den unter Zeitdruck stehenden Kunden gewinnen will. Ein optisch auffallendes Verkaufsareal mit „Drive-in“ macht's möglich.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 74,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 51,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate