Vermarktung rund um die Uhr
Obstbaubetriebe mit Abfindungsbrennerei und Feriengästen sind am Bodensee weit verbreitet. Auf dem Obst- und Ferienhof Schöngarten in Lindau haben Sonja und Stefan Büchele allerdings ihre Vermarktung buchstäblich automatisiert, um das Arbeitspensum mit drei Betriebszweigen leichter bewältigen zu können. Bei den Kunden kommt das gut an, und dem Betriebsleiterehepaar schenkt die Automatisierung eine größere Freiheit.
- Veröffentlicht am
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von Kleinbrennerei erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum Kleinbrennerei-Abo