Guter Abschluss der "Ab Hof" in Wieselburg
- Veröffentlicht am

Für die Fachbesucher aus dem Kreis der Direktvermarkter aber auch für viele Besucher aus den Bereichen Fleischerei, Gastronomie bietet die „AB HOF“ einen Marktüberblick für Maschinen, Geräte, Hilfsmittel und Dienstleistungen für Vermarktung und Veredelung von Lebensmitteln. Daneben ist Die „AB HOF“ aber auch ein Fixtermin für Konsumenten, die Wert auf gute Lebensmittelqualität mit Herkunftsgarantie und möglichst auch einen persönlichen Kontakt zum Produzenten legen. Die hohe Wertschätzung für diese Produkte schlägt sich in den guten Besucherzahlen der „AB HOF“ nieder.
Die Siegerehrung der verschiedenen Produktwettbewerbe mit der Möglichkeit die Siegerprodukte auch zu verkosten, bildete auch diesmal einen Höhepunkt der Messe. Dabei wurden rund 120 Kategoriensieger der Prämierungen „Goldenes Stamperl“, „Goldene Birne“, „Goldene Honigwabe“, „Speck-Kaiser“, „Brot-Kaiser“, „Öl-Kaiser“ und „Fisch-Kaiser“ mit insgesamt mehr als 5.200 Produkteinsendungen geehrt.
Wir haben für Sie einige Links zu den Prämierungsergebnissen aus dem Bereich der Spirituosen und Obsterzeugnisse aufgeführt:
Das Goldene Stamperl - prämierte Brände
Das Goldene Stamperl - prämierte Liköre
Die Goldene Birne - prämierte Moste
Die Goldene Birne - prämierte Obstweingetränke
Die Goldene Birne - prämierte Fruchtsäfte
Die Goldene Birne - prämierte Essige
Die Goldene Birne - prämierte Marmeladen
Noch mehr Produktkategorien mit Prämierungslisten finden Sie auf der Homepage der "Ab Hof"
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.