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Erfolgreich neue Zielgruppen ansprechen

Der Weg in die Gastronomie

Für große Marken, die von der Industrie betreut werden, ist der Weg über die Gastronomie sehr hilfreich. Produkte werden über diesen Kanal eingeführt und etabliert. Eigentlich ganz einfach, wenn man eine zwanzigköpfige Außendienst- Mannschaft hat, die täglich von einem Gastrobetrieb zum nächsten reist, um dort Produkte unterzubringen. Aber wie sieht das bei einem Kleinbrenner aus, der eher als (Multi-) Einzelkämpfer, sprich als Eigentümer, Einkäufer, Produzent, Vermarkter und Verkäufer in einer Person agieren muss...?
Veröffentlicht am
Jacob Lund/Shutterstock.com
Es ist ein steiniger und langer, aber auch hochinteressanter Weg. Sie als Kleinbrenner verkaufen und vermarkten Ihr eigenes Produkt. Sie handeln nicht im Auftrag eines Vorgesetzten. Stattdessen entscheiden Sie selbst, welche Strategie Sie verfolgen. Wo und wie aber bringen Sie Ihre Produkte an den Mann (oder die Frau)? Wie schafft man den Sprung in die Gastronomie? Aufgrund der Vielfalt von gastronomischen Betrieben scheint es nicht leicht, einen Schlüssel zum Erfolg zu finden. Seien Sie beruhigt, den gibt es nicht. Für alle Arten der Gastronomie den "einen" Erfolgsschlüssel zu haben, ist unmöglich. Be trachten wir zunächst die getränkeorientierte Gastronomie. Der Blick richtet sich auf die Gruppe, die ihren Umsatz nach 19.00 Uhr mit...
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