Erfolgreich neue Zielgruppen ansprechen
Der Weg in die Gastronomie
Für große Marken, die von der Industrie betreut werden, ist der Weg über die Gastronomie sehr hilfreich. Produkte werden über diesen Kanal eingeführt und etabliert. Eigentlich ganz einfach, wenn man eine zwanzigköpfige Außendienst- Mannschaft hat, die täglich von einem Gastrobetrieb zum nächsten reist, um dort Produkte unterzubringen. Aber wie sieht das bei einem Kleinbrenner aus, der eher als (Multi-) Einzelkämpfer, sprich als Eigentümer, Einkäufer, Produzent, Vermarkter und Verkäufer in einer Person agieren muss...?
- Veröffentlicht am
Es ist ein steiniger und langer, aber auch hochinteressanter Weg. Sie als Kleinbrenner verkaufen und vermarkten Ihr eigenes Produkt. Sie handeln nicht im Auftrag eines Vorgesetzten. Stattdessen entscheiden Sie selbst, welche Strategie Sie verfolgen. Wo und wie aber bringen Sie Ihre Produkte an den Mann (oder die Frau)? Wie schafft man den Sprung in die Gastronomie? Aufgrund der Vielfalt von gastronomischen Betrieben scheint es nicht leicht, einen Schlüssel zum Erfolg zu finden. Seien Sie beruhigt, den gibt es nicht. Für alle Arten der Gastronomie den "einen" Erfolgsschlüssel zu haben, ist unmöglich. Be trachten wir zunächst die getränkeorientierte Gastronomie. Der Blick richtet sich auf die Gruppe, die ihren Umsatz nach 19.00 Uhr mit...
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 74,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
- 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
- Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
0,- EUR / 2 Monate
danach 51,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von Kleinbrennerei erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum Kleinbrennerei-Abo