Social Media
Im lebendigen Austausch
Social Media ist kein neuer Trend, doch bei den Direktvermarktern und in der Landwirtschaft noch nicht sehr verbreitet. Dabei lassen sich die neuen Kanäle wie Facebook oder Instagram sehr einfach nutzen. Und es sind Kanäle, Kanäle zu Kunden!
- Veröffentlicht am

Über 13 Millionen Personen sind in Deutschland täglich allein auf Facebook unterwegs. Es ist Zeit, dass man als Direktvermarkter und Brenner seine potenziellen Kunden dort aufsucht, wo man sie findet: im Netz. Dann können sie dort auch einem selbst ins Netz gehen.
Kleinbrennerei Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von Kleinbrennerei erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum Kleinbrennerei-Abo


