Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gesellschaftliche Trends

Markt und Menschen im Blick haben

Es ist 2020, es ist das Corona-Jahr. Das ist das, was uns alle beschäftigt. Andere Entwicklungen haben gerade Pause. Richtig, Pause, denn verschwinden werden sie nicht, die Langzeitthemen und übergreifenden Trends, die Markenwahrnehmung und Kaufentscheidungen von Konsumenten rund um Spirituosen entscheidend beeinflussen. Drei von ihnen stellen wir hier vor.
Veröffentlicht am
Idea Distillers GmbH
Das Schlagwort der Stunde lautet Pandemie. Obwohl anderes daneben unwichtig scheint: Die gesellschaftliche Relevanz von Konsum und die Diskussion um Markenwerte werden nach Corona möglicherweise noch wichtiger als bereits jetzt. Zahlreiche Themen zeugen von Veränderungen in Denkweisen, die für Markenkommunikation und -aufbau wegweisend sind - wie die drei langfristigen Entwicklungen, denen wir uns hier nähern: Nachhaltigkeit, Haltung und Alkoholkonsum.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 74,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 51,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate