Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Marketing für (Klein)Brenner (II)

Im zweiten Teil unserer Serie unternimmt der Autor einen Exkurs zu den sog. „Softskills“ – den persönlichen Fähigkeiten, die man früher unter dem Begriff „soziale Kompetenz“ zusammengefasst hat. Worauf kommt es bei Ihnen oder Ihren Mitarbeitern an? Braucht man „Leitsätze“, eine „Unternehmensphilosophie“ im landwirtschaftlichen Bereich oder ist das überzogen?
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Weiterlesen mit unserem...

Kleinbrennerei Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
16,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen