Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Wenn einer eine Brennerei (be)sucht, kann er was erleben

Schon im ersten Teil zum Thema Schaubrennereien stand nicht die Technik selbst im Vordergrund, sondern die Frage, wie man sie für die Kundengewinnung einsetzt. Im zweiten Teil wird die Perspektive noch ein bisschen weiter. Christiane Weckert, Beraterin an der LWG Veitshöchheim, zeigt viele weitere Ansatzpunkte fürs Marketing auf. Im ersten Schritt, indem sie deutlich macht, wie man es nicht machen sollte.
Veröffentlicht am
Springob
Irgendwo in Bayern führt das Navi in verträumter Bilderbuchlandschaft auf Wegen abseits der großen Straßen zum Brenner XY. "Hoffentlich bin ich hier richtig". Die Straßen werden schmaler. Streuobstwiesen reichen bis zu den Häusern und binden die vor mir liegende Ortschaft malerisch in die Landschaft ein. Die Frauenstimme des Navis sagt: "Sie haben ihr Ziel erreicht".
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 74,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 51,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate