Multimediales Marketing
Bilder bewegen
Laden Sie doch einfach mal Ihre potenzielle Kundschaft ein, einen Blick in Ihre Brennerei zu werfen. Mit einem Unternehmensvideo. Was für die Produktion spricht und wie es geht, erfahren Sie hier.
- Veröffentlicht am

Christine Schonschek Häufig werden Imagefilme und andere Videos auf YouTube hochgeladen und somit über die Sozialen Medien geteilt. Wie der Internetverband BITKOM Ende 2023 mitteilte, nutzen drei Viertel der Unternehmen soziale Medien. Im Schnitt sei jedes Unternehmen bei vier Plattformen registriert. Es gibt viele Gründe, ???????die für die Produktion eines Imagefilms sprechen. Die digitale Präsentation und Auffindbarkeit im Netz von Direktvermarktern wird immer wichtiger. Das Vertrauen wächst, indem gezeigt wird: Was ist die Betriebsphilosophie? Wie werden die Produkte hergestellt? Nicht zuletzt: Welche Menschen stehen dahinter? Diese Filmsequenzen kann man in den sozialen Medien nutzen, auch um Mitarbeiter zu finden. Generell sollte...