Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Marketing für (Klein)Brenner (I)

An der Qualität liegt es sicherlich nicht, wenn der direkt vermarktete Anteil der von den Brennereien erzeugten Destillate einfach nicht über die 30 %-Marke klettern möchte. Helmut Knöpfle, der sich seit vielen Jahren hauptberuflich mit der Vermarktung von Premium Produkten der Alkoholindustrie beschäftigt, gibt in Praktikerkursen an der FH Weihenstephan und nun auch in der Kleinbrennerei wertvolle Tipps zur Verbesserung der eigenen Vermarktungsstrategie.
Veröffentlicht am
Eugen Ulmer Verlag
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 74,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 51,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate