Kürbisse: Nette Atmosphäre – zufriedene Kunden – besserer Umsatz
Hand auf´s Herz – Wer geht nicht lieber in ein Geschäft, das hell und freundlich gestaltet ist, wo man sich wohl fühlt? Wenn der Kunde beim Einkauf entspannt ist, landet meist mehr im Korb als von ihm geplant. Und auch der Gedanke: „Das hat richtig Spaß gemacht, hier kaufe ich hochwertige und besondere Produkte, hierher komme ich gerne wieder“ trägt zur Kundenbindung bei.
- Veröffentlicht am

Kleinbrennerei Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
document.getElementById('modal-subscriber-benefits-title').focus()); }" @keydown.escape.window="SubscriberBenefitsGsm = false" x-transition:enter="transition ease-out duration-200" x-transition:enter-start="transform opacity-0" x-transition:enter-end="transform opacity-100" x-transition:leave="transition ease-in duration-200" x-transition:leave-start="transform opacity-100" x-transition:leave-end="transform opacity-0" class="top-0 left-0 flex items-center justify-center w-full h-full z-[110] fixed p-4" x-cloak style="display: none;">
Noch Tage in 2025!
Abo-Vorteil
Dialog geöffnet
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von Kleinbrennerei erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum Kleinbrennerei-Abo


