Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Vermarktungsstrategien entwickeln

Orientierung im Vertriebsdickicht

Wie weite ich den Vertrieb meiner regionalen Spirituosen aus? Ist der Online-Shop ein Muss? Was kann ich tun, um einen Distributionspartner zu gewinnen? Als Brenner oder Brennerin kommen Ihnen Fragen wie diese bekannt vor? Wir verschaffen Ihnen einen Überblick.
Veröffentlicht am
Idea Distillers GmbH
Sabine freut sich auf das anstehende Jubiläum ihrer Destillerie, tüftelt passend zum Anlass an einer Aktion für ihre Händler und kundschaftet das neue Restaurant im Nachbarort aus. Sabine - kommt Ihnen bekannt vor? Die Kleinbrennerin haben wir 2019 für unsere Artikel-Serie zur Direktvermarktung ins Leben gerufen. Auf der Suche nach dem richtigen Vertriebsweg wird sie uns weiter begleiten und so eine Vielzahl an Beispielen und Tipps illustrieren, die wir im täglichen Kontakt mit Kleinbrennern, Craft- Distillern und Spirituosen-Start-ups sammeln.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 74,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 51,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate