Bienenschutzinitiative Deutschland summt! Club-Mitgliedschaft für Naturbegeisterte
Seit Jahresbeginn bietet die Stiftung für Mensch und Umwelt ihren neuen Deutschland summt!-Club an. Seit 2011 schlossen sich 37 Gemeinden, Kommunen, Landkreisen und Regionen dem Netzwerk Deutschland summt! Wir tun was für Bienen an.




















